VON & MIT DEN BESTEN LERNEN.

Vom 10 – 12. März 2023 nahm unsere Chefin Dr. Sabine Maier an einem interessanten und lehrreichen Anatomie-Workshop in der Paracelsus Medical University Salzburg teil. Initiatoren und Sponsoren der hochkarätigen Veranstaltung waren MARA – die Medical Aesthetic Research Academy aus Graz und die bekannte MERZ Aestethic Austria GmbH.

Hier wurde die genaue Anatomie des Gesichtes in allen Einzelheiten betrachtet und Sinn und Anwendung von Ultraschall in der ästhetischen Medizin auf Strukturen des Gesichtes besprochen. Nebst zahleichen Vorträgen mit der Gelegenheit zu Fragen und Diskussion, wurden hier in Zweierteams auch praktische Übungen an gefrorenem Gewebe vorgenommen.

Nach getaner Forschung und Arbeit kamen am Abend auch der fachliche Austausch der besten Experten des Landes und das kollegiale Beisammensein nicht zu kurz.