Resi Vibration Technik

SCHMERZLOS SPRITZEN

MIT DEM RESI STICK

„RESI“ steht für „Revolutionäre entspannende schmerzlose Injektions-Vibrationstechnik“. Der kleine, goldene Stick verhindert Schmerzen bei dem Verabreichen von Spritzen. Seine Anwendung ist denkbar einfach: „RESI“ massiert mit sanftem Druck die neuralgischen Punkte nahe der Einstichsstelle und sorgt für ein Wohlgefühl und der anschließende Nadelstich der Spritze ist kaum mehr zu spüren. Und was steckt eigentlich medizinisch dahinter? Durch die Stimulation mit dem „Vibrations-Stick“ werden die Vater Paccinischén Körperchen erregt und dem Gehirn wird das Gefühl der entspannenden Vibration weitergeleitet. Gleichzeitig können die freien Schmerzrezeptoren der Haut jedoch die Verletzung durch den Nadelstich nicht mehr wahrnehmen und dem Gehirn den Schmerz des Stiches nicht mehr so melden.

„In über 20 Jahren ästhetische Medizin hat mich kaum eine Erneuerung so fasziniert wie die „RESI-Vibrationstechnik“.“

Der RESI-Stick wird bei der Behandlung mit Botulinumtoxin gegen mimische Falten, bei Migränebehandlungen, bei den empfindlichen Stellen bei einer Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) oder Burxismus (Zähneknirschen) erfolgreich eingesetzt. Ebenso wird den Fillerbehandlungen mit Hyaluron oder anderen Füllstoffen der „Schrecken“ genommen: egal ob Lippenunterspritzung, die Behandlung von oberflächlichen sowie tiefen Falten oder das Auffüllen von Volumensdefiziten; all diese Methoden sind mit der RESI-Vibrationstechnik für die PatientInnen deutlich entspannter zu ertragen. Doch die Liste an Indikationen ist noch lange nicht zu Ende: bei der Behandlung von Keloiden (überschießende Narbenbildung), hypertrophen Narben oder auch bei unangenehmen Lokalanästhesieinjektionen an schmerzhaften Stellen, etwa an den Fußsohlen bei Warzenbehandlung, funktioniert diese Methode perfekt.

Wer also Angst vor schmerzhaften Nadelstichen hat, kann neben den altbewährten Lokalanästhesiecremen nun auch die völlig nebenwirkungsfreie „RESI-Vibrationstechnik“ wählen!

Fragen Sie einfach nach dem goldene RESI-Stick, sein Einsatz ist bei jeder der genannten Behandlungen bei uns völlig kostenfrei.

METHODE

Durch die Stimulation mit dem „RESI-Vibrations-Stick“ in der Nähe des zu behandelnden Areals werden die sog. Vater Paccinischén Körperchen erregt und dem Gehirn wird das Gefühl der entspannenden Vibration weitergeleitet. Gleichzeitig können die freien Schmerzrezeptoren der Haut die Verletzung durch den Nadelstich nicht mehr wahrnehmen und dem Gehirn den Schmerz des Stiches so nicht mehr melden.

VORTEILE

  • bei jeder Methode mit Spritzen anzuwenden
  • Nadeleinstiche sind dadurch beinahe völlig schmerzfrei
  • keinerlei Nebenwirkungen
  • kein Gewöhnungseffekt

KOSTEN

bei uns kostenlos