ÄSTHETIK IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Schon als Kind hat mich die Medizin fasziniert. Dass ich den Weg in die Ästhetik und ambulante Chirurgie gefunden habe, verdanke ich allerdings einem glücklichen Zufall, der mich 1998 direkt nach meinem Studium, in die Lehrpraxis einer renommierten Dermatologin führte. Meine Leidenschaft für die Haut und den Körper war nun bleibend geweckt.

Kennen Sie eigentlich das alte chinesische Sprichwort: „Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“? Dieses Motto gilt auch in den Bereichen der Ästhetik und der ambulanten Chirurgie! Aus diesem Grund höre ich nie damit auf mich weiterzubilden, Seminare und Workshops zu besuchen und auf internationalen Kongressen nach Neuigkeiten, Trends und individuellen Schönheitsprodukten Ausschau zu halten.

Heute leite ich selbst viele Workshops, um mein Wissen mit Kollegen zu teilen und referiere bei zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen. Am Liebsten bin ich jedoch bei meinen Patientinnen und Patienten und freue mich mit ihnen wenn meine Behandlungen den gewünschten Erfolg bringen.

GEMEINSAM KÜMMERN WIR UNS UM IHRE SCHÖNHEIT

In unserer Ordination arbeiten Spezialistinnen aus allen Bereichen der Schönheitsmedizin. Die laufende zertifizierte Aus- und Weiterbindung aller Mitarbeiter gewährleistet höchste Behandlungsqualität und professionelles Wissen auf dem letzten Stand der Medizintechnik. Damit Sie bei uns in den besten Händen sind.

Dr. med. univ. Sabine Maier

Mag. Beate Nagl

Ordinationsmanagement & Rezeptionsleitung

Blanka Sabha

Diplomkrankenschwester

Helga Marong

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester für den OP-Dienst

Astrid Jedlicka

Ordinationsassistentin

Barbara Kienbacher

Lymphtherapeutin & staatlich geprüfte Heilmasseurin

Mag. Lydia Gribowitsch

Presse & Marketing

Milica Dadic

Putzfee

Gentiane Miftari

Diplomkrankenschwester (derzeit in Karenz)

Alisa Obermeier

Ordinationsassistentin (derzeit in Karenz)